Coastal Trading Licensing System


Australische Kabotage-Aktualisierung Juli 2015 In unseren Aktualisierungen am 1. März und am 2. Mai 2015 über die australische Küstenhandelsreform berichteten wir über die Regierungsabsicht, das bestehende Küstenhandelsregime zu schrottieren, das von der früheren (Arbeits-) Regierung durch den Küstenhandel (Revitalisierung der australischen Schifffahrt) eingeführt wurde ) Gesetz 2012 (CTA). Am 25. Juni 2015 stellte der australische stellvertretende Ministerpräsident und Minister für Infrastruktur, Herr Warren Truss, die vorweggenommene Reformgesetzgebung vor, Gesetz über die Schifffahrtsrechtänderung Bill 2015 (Bill), die, wie er vorausgesehen hatte, den Regulierungsprozess für die Bewegung von Fracht und Passagiere rund um die australische Küste durch die Beseitigung der bestehenden mehrstufigen Lizenzierung und ersetzt sie mit einer einzigen Genehmigung für australische und ausländische Schiffe. In seiner zweiten Lesung am 25. Juni 2015 erklärte Minister Truss, dass die australische Bundesregierung sich für eine wettbewerbsfähigere und effizientere Schifffahrtsindustrie einsetzt und durch diese Reformen den Zugang zu den Schifffahrtsdiensten in einem offeneren und wettbewerbsfähigeren Markt erhöhen wird. Diese Regierung hat erklärt, dass Australien für Unternehmen geöffnet ist, und diese Reformen werden dazu beitragen, die Belastung des Geschäfts zu verringern, neue Chancen zu erschließen und das Potenzial unserer Küstenhandelsrouten zu erschließen. Herr Truss habe zu lange gesagt, dass Unternehmen, die Waren oder Passagiere auf dem Seeweg bewegen wollen, zu lange mit einem komplexen und aufwendigen Lizenzsystem zu tun hätten, und das zentrale Merkmal der Rechnung sei ein stark vereinfachtes Genehmigungssystem, das die Geschäftskosten senken werde , Und verbessern den Zugang zu wettbewerbsfähigen internationalen Schifffahrtsdienste. Der Gesetzentwurf wird das CTA das Küstenschifffahrtsgesetz 2015 umbenennen und auch das Schiffsregistrierungsgesetz 1981 ändern. Wie bereits erwähnt, wird in dem Gesetz das bestehende mehrstufige Lizenzsystem, bestehend aus allgemeinen Lizenzen, Übergangslizenzen, vorläufigen Lizenzen und Notlizenzen, Und ersetzt diese durch eine einzige Küstenschiffreise, die sowohl für australische als auch für ausländische Schiffe zur Verfügung stehen wird. Ein wichtiges Merkmal des neuen Systems wird sein, dass Genehmigungen an ein Schiff statt an die Fracht und Schiffe ausgestellt werden, die im Rahmen der neuen Küstenschifffahrtsgenehmigung in der 12-monatigen Genehmigungsperiode eine unbeschränkte Beförderung von Fluggästen ausüben dürfen Waren an der australischen Küste (einschließlich Erdölprodukte aus australischen Offshore-Anlagen, die unter der CTA ausgeschlossen waren). Schiffe, die mehr als 183 Tage in der 12-monatigen Genehmigungsperiode an der Küstenschifffahrt beteiligt sind, müssen jedoch die australischen Arbeitsverhältnisse einhalten und die Mindestanforderungen an die australische Besatzung erfüllen, die denen entsprechen, die für Schiffe gelten, die auf der Australian International registriert sind Versand-Register. Die Küstenschifffahrtserlaubnis wird auch die Schiffe vor der Einfuhr im Rahmen des Zollgesetzes 1901 schützen. Der Widerspruch der Labour Party, der die Fortschreibung des Gesetzentwurfs verzögert, hat sie einem Parlamentarischen Ausschuss 4 zur weiteren Prüfung vorgelegt. Als Reaktion auf die Gesetzesvorlage, der Schattenminister für Infrastruktur und Verkehr, erklärte der Abgeordnete des Parlaments, Anthony Albanese (der der Träger des CTA war), dass die Regierung ihren lang erwarteten Angriff gestartet habe Auf australische Arbeiter mit Gesetzgebung, die die australische Schifffahrtsindustrie zerstören wird, indem sie es einer unlauteren Konkurrenz von ausländischen gekennzeichneten Schiffen aussetzt und die Rechnung mit den Regierungen besessener Hass der Seevereinigung von Australien verbunden ist 5. Wie erwartet, hat die Maritime Union of Australia (MUA) ihre Kampagne im Gegensatz zu den vorgeschlagenen Reformen eskaliert, die vor kurzem behaupten, dass die Regierungen von Abbott den australischen Seeleuten gegenüber so groß sind, dass sie bereit sind, unsere gesamte Küste zuzulassen Handel an die billigste, zweifelhafteste Flagge der Convenience-Betreiber, die sich auf verletzliche, ausgebeutete internationale Arbeiter verlassen. Zusätzlich zu ihren jüngsten Arbeitskämpfen in Bezug auf die Beseitigung der australischen Besatzungen von den Tankern BRITISH LOYALTY, TANDARA SPIRIT und ALEXANDRA SPIRIT. Scheint es, dass das Seearbeitsübereinkommen (MLC) und der Kabotagebesatzung-Lohnzuschlag, der für die Besatzungen, die Küstenfahrten unter dem gegenwärtigen Regime durchführen, gelten kann, indirekt von der MUA als ein Mittel zur Fortführung ihrer Anti-Reform-Kampagne engagiert werden. In Australien wurde das MLC hauptsächlich durch das Navigationsgesetz 2012 (Cth) und Marine Order 11 eingeführt. Die australische Seeverkehrsbehörde (AMSA) ist die zuständige Behörde zur Regulierung der Einhaltung der MLC in Australien. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Der Seeschifffahrtsauftrag 11 sieht vor, dass eine Person, die ein Interesse an den Lebens - und Arbeitsbedingungen eines Schiffes in einem australischen Hafen hat, eine Beschwerde über eine Verletzung der MLC an die AMSA melden kann und AMSA, nachdem sie eine Beschwerde erhalten hat, Im Einklang mit seinen Verpflichtungen aus MLC. Daraus folgt, dass die AMSA die Verpflichtung hat, die Beschwerde, die gewöhnlich einbezogen wird, zu untersuchen, wenn die MUA bei der AMSA Beschwerde einlegt, zum Beispiel, dass die Besatzungen ihren Lohn nicht bezahlt haben und / oder ihre Löhne nicht rechtzeitig gezahlt werden Ein AMSA-Offizier, der an Bord eines Schiffes, um Aufzeichnungen über die Zahlung von Löhnen und Befragung Mitglieder der Besatzung zu besuchen. Es ist anzumerken, dass im Einklang mit dem MLC, Marine Order 11 vorsieht, dass die Besitzer eines Schiffes jeden Seeleute a) in Abständen von höchstens einem Monat zahlen müssen, und b) gemäß dem Arbeitsvertrag gemäß dem Navigation Act, AMSA hat wohl die Macht, ein Schiff für die Nicht-Einhaltung der Marine Order 11, auch in Bezug auf die Zahlung der Löhne zu halten. Unter dem gegenwärtigen Regime, in dem ein ausländisches Flaggschiff und ein Besatzungsmitglied, das in den letzten zwölf Monaten mindestens zwei weitere Fahrten unter einer vorübergehenden Genehmigung durchgeführt hat, eine andere australische Küstenfahrt unter einer vorübergehenden Genehmigung durchführt, gilt australisches Arbeitsrecht für die Besatzung nach Das Fair Work Act 2009 und die Offiziere und Besatzung der Schiffe müssen mindestens die in Teil B des Seeeing Industry Award 2010 (SIA 2010) festgelegten Mindestlöhne in Bezug auf den Zeitraum vom Beginn der Ladung bis zum Entladen bezahlt werden Die Ladung, die nach der vorläufigen Lizenz ausgeliefert wird, die manchmal als Kabotage-Bonuszahlung bezeichnet wird. Die SIA 2010 sieht unter anderem vor, dass die Besatzung ihre Löhne, Strafen und Zulagen in einer Häufigkeit von nicht mehr als monatlich bezahlt wird. Mit anderen Worten, es ist anzunehmen, dass eine Teilzahlung an B-Kabotage-Bonuszahlungen in Intervallen von höchstens einem Monat nach dem Eintritt des Anspruchs gezahlt werden sollte. Die Zahlung des Kabotagebonus fällt außerhalb der Zuständigkeit der AMSA und wird von Fair Work Australia gemäß dem Fair Work Act and Regulations verwaltet. Verschiedene Sanktionen können aus der Feststellung resultieren, dass die Zahlung des Kabotagebonus nicht gemäß den Anforderungen der SIA 2010 erfolgt ist. Im derzeitigen politischen Umfeld wird dringend empfohlen, dass Eigentümer und Betreiber ausländischer Truppentransporte, die in den australischen Häfen anrufen, dafür sorgen, dass Gibt es keine Anomalien in Bezug auf die Zahlung von Besoldungslöhnen und Überstunden / Kabotage-Bonusansprüchen oder sonst in Bezug auf ihre Lebens - und Arbeitsbedingungen, da eine starke Möglichkeit besteht, dass Onshore-Beschwerden bei AMSA und / oder Messearbeit Australien. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Nic van der Reyden. Partner, auf 61 (0) 2 9320 4618 oder nic. vanderreydenhfw. Oder Gavin Vallely. Partner, auf 61 (0) 3 8601 4523 oder gavin. vallelyhfw. Oder Ihren üblichen Ansprechpartner bei HFW. Kontaktieren Sie uns Nic van der Reyden Partner Gavin Vallely PartnerCoastal Trading (Cabotage) in Australien Dienstag, 19. Februar 2013 Der Küstenhandel (Revitalizing Australian Shipping) Act 2012 hat ein neues dreistufiges Lizenzsystem für den Küstenhandel geschaffen: General License Temporary License und Emergency Lizenz. Die neuen Vorschriften sollen die Wiederbelebung der australischen Schifffahrt unterstützen, schließen aber nicht das ausländische Flaggschiff aus dem Handel aus. Die Bundesregierung Versandreform stärkere Schifffahrt für eine stärkere Wirtschaft Gesetzgebung trat am 1. Juli 2012 in Kraft. Ein Teil dieser Reform ist die neue Coastal Trading (Revitalizing Australian Shipping) Act 2012 (Act). Das Gesetz definiert den Begriff Küstenhandel. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0082: EN: HTML Diese Definition gilt für Schiffe, die in kommerziellen Fahrten mit Passagieren oder Fracht befördert werden und umfasst im Wesentlichen: Fahrten zwischen einem Hafen in einem Staat (oder Gebiet) und einem Hafen in einem anderen Staat (oder Territorium) Fahrten zwischen zwei oder mehr Häfen in der (Oder Gebiet), gefolgt von Reisen in einen oder mehrere Staaten (oder Territorien). Das Gesetz sieht vor, dass ein Schiff nicht im Küstenhandel tätig ist, wenn es (1) Passagiere befördert, die ein Flugticket nach oder von einem Hafen außerhalb Australiens führen und an einem Hafen in Australien nur zu Transitzwecken ausschiffen oder (2) Wird auf einem durchgehenden Frachtbrief zu oder von einem Hafen außerhalb Australiens versandt und wird an einem Hafen in Australien nur zur Umladung entladen oder (3) Passagiere oder Fracht von einer Art, die durch die Vorschriften vorgeschrieben ist. Das Gesetz hat ein neues dreistufiges Lizenzsystem für den Küstenhandel geschaffen: Allgemeine Lizenz Temporäre Lizenz und Emergency License. Es gibt auch Übergangsregelungen. Gene ral License Eine allgemeine Lizenz ist nur für Schiffe auf dem australischen General Shipping Register verfügbar. Es ist gültig für 5 Jahre. Jeder Seefahrer, der an dem Schiff arbeitet, muss ein australischer Staatsbürger sein, ein ständiger Wohnsitz oder ein Visum mit entsprechenden Arbeitsrechten haben. Schiffe mit einer allgemeinen Lizenz haben uneingeschränkten Zugang zu den Küsten und sind förderfähig für steuerliche Anreize. Sie haben auch bestimmte Privilegien im Vergleich zu jenen ausländischen Flaggenbetreiber, die eine temporäre Lizenz beantragen. Vorübergehende Lizenz Die vorläufige Lizenz ersetzt die alten Sonderfahrten und die Aufenthaltsgenehmigung. Sie sind gültig für 12 Monate und sind für ausländische Flaggschiffe und australische internationale Schifffahrtsschiffe erhältlich. Das Australian Fair Work Act gilt für Inhaber von temporären Lizenznehmern (Fair Work Amendment Regulation 2012 (Nr. 2)). Vorläufige Lizenzinhaber sind nicht verpflichtet, australische Seeleute zu beschäftigen, aber einige australische Arbeitsbedingungen müssen eingehalten werden (Seagoing Industry Award 2010, Teil B). Ein Antrag auf eine befristete Lizenz muss dem Ministerium für Infrastruktur und Verkehr unterbreitet werden und die folgenden Angaben enthalten: Anzahl der Fahrten muss mindestens 5 sein Berechtigt Art und Volumen der Ladung / Anzahl der Passagiere (falls vorhanden) Lade - und Entladehäfen Voraussichtliches Datum der Verladung Angaben des Betreibers, ob Schiffseigner, Schiffscharter oder Schiffsmeister Name des Schiffes, falls bekannt Schiffsvermittler Schiffsausweis Die Forderung, 5 Fahrten zu nominieren, ist Gegenstand vieler Diskussionen gewesen. Betreiber, die Container in regelmäßigen Abständen zwischen den australischen Häfen als Teil ihrer internationalen Reisen befördern, erleben keine erheblichen Schwierigkeiten mit dieser Anforderung. Tramp Betreiber, auf der anderen Seite scheinen echte Probleme haben. Durch die Natur ihres Unternehmens, finden sie es schwierig, wenn nicht unmöglich, 5 Reisen in den nächsten 12 Monaten vorherzusagen. Vermutlich werden diese Fragen zu gegebener Zeit vom Ministerium und der Industrie angesprochen. Ein Antrag auf eine befristete Lizenz wird auf der Website der Departements innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt veröffentlicht. Dies gibt einem General License Holder die Möglichkeit, eine Bekanntmachung als Reaktion auf die Anwendung innerhalb von 2 Tagen nach der Veröffentlichung auf der Website veröffentlicht zu unterbreiten. Wenn der General License Holder eine entsprechende Benachrichtigung einreicht, stellt die Abteilung den Lizenznehmer für die befristete Lizenz in Verbindung mit dem General License Holder, damit sie miteinander verhandeln können. Im Wesentlichen, wenn der Allgemeine Lizenzinhaber ist in der Lage, alle Fracht / Passagiere zu tragen, wurde es gedacht, dass die Abteilung würde in der Regel verweigern die vorübergehende Lizenzantrag. Allerdings ist das Ergebnis nicht in Stein gemeißelt, wie an anderer Stelle in diesem Newsletter besprochen wird. Dieser Artikel wurde von Joe Hurley, Partner und Jesper Martens, Special Counsel geschrieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: HFW gewinnt den i-Law Maritime Rechtsanwalt des Jahres Lloyds List Mittlerer Osten und indischer Subkontinent Awards 2016 Die Lloyds List Awards-Reihe würdigt die Erfolge der Branche, setzt Maßstäbe für herausragende Leistungen und belohnt innovative Ideen und Konzepte Die Grenzen des Möglichen. Lesen Sie mehr HFW fusioniert mit US-amerikanischem Unternehmen Legge Farrow in bedeutender strategischer Fahrt in US-Energie - und Meeresmärkte Am 3. Januar 2017 wird die internationale Kanzlei Holman Fenwick Willan (HFW) mit der führenden US-Energie - und Marinefirma Legge, Farrow, Kimmitt, McGrath Brown zusammenfließen LLP mit Sitz in Houston, Texas. Die Fusion ist eine bedeutende strategische Entwicklung für beide Unternehmen, die ihren Kunden erheblichen Nutzen bringt. Lesen Sie mehr HFW berät über neuartige Handelsfinanzierungsverbriefung HFW berät bei der Errichtung einer der ersten Verbriefungen sowohl bestehender als auch zukünftiger Forderungen aus Lieferungen und Leistungen. Lesen Sie mehr Finanzierung der Zukunft: Ausblick auf Rohstoffhandelsfinanzierung Die HFW hat mit dem Global Trade Review (GTR) zusammengearbeitet, um einen branchenweiten Handelsfinanzbericht zu erstellen, der am 25. Oktober auf der Global Commodity Trade Finance Konferenz in Lugano, Schweiz, Lesen Sie mehr Indonesien: was ist neu Indonesien verlängert die Zeitachse für ausländische Schiffe in seinen Gewässern zu betreiben Die Anwendung der Indonesien Kabotage Recht wurde im Rampenlicht gesetzt, da es zum ersten Mal im Jahr 2008 eingeführt wurde. Als der weltweit größte Archipel Nation, die indonesische Regierung wurde Um die nationale Schifffahrtsindustrie zu stärken. Lesen Sie mehr Crew von NAHAM 3 veröffentlicht von Piraten nach über viereinhalb Jahren in Gefangenschaft Ein Team von HFW Rechtsanwälte hat eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Freilassung von 26 Geiseln der Seeleute aus somalischen Piraten am 21. Oktober 2016 gespielt. Lesen Sie mehr HFW berät Panama Canal Authority on major port PPP Ein Team von HFW Rechtsanwälten berät die Panama Canal Authority bei der Entwicklung eines neuen Containertermins, Teil des breiteren Panama Canal Expansionsprojekts. Lesen Sie mehr HFW vergab Schadensersatzkosten gegen schottische Behörden in Rangers Fall Verwaltungsgericht Regeln, dass die Aktionen von Crown Office und Police Schottland bei der Beschaffung und Durchführung einer Durchsuchungsbefehl an HFWs London Büros im Dezember 2015 waren ein Missbrauch der Staatsmacht. Die Ermittler des Rangers FC müssen nun die Kosten der Unterlassungs - und Gerichtsüberprüfungsverfahren der HFW auf Schadenersatzbasis zahlen. Lesen Sie mehr ATLANTIK VERTRAUEN: Frachtversicherer brechen Grenzen in noch nie dagewesenem Urteil Cargo Versicherer bemühten sich, Grenzen durch die Verteidigung der Anwendung auf der Grundlage, dass der Verlust des Schiffes zusammen mit ihrer Ladung durch die persönliche Handlung oder Unterlassung der Eigentümer verursacht wurde, zu brechen. Lesen Sie mehr HFW nominiert für Litigation und Streitbeilegung Team des Jahres bei der British Legal Awards 2016 Die British Legal Awards sind die führenden Preise für die britische blühende Wirtschaftsrecht-Community als ein Schaufenster für die Leistungen eines der erfolgreichsten Sektoren des Landes. Lesen Sie mehr HFW gewinnt maritime Rechtsanwältin des Jahres auf der Lloyds Liste Global Awards 2016 Holman Fenwick Willan gewann den maritimen Anwalt des Jahres 2016 auf der Lloyds List Global Awards, die am 28. September im National Maritime Museum in Greenwich stattfand. Die Preise wurden von 450 Industrie-Profis und wurden von Fiona Bruce gehostet. Lesen Sie mehr Beginn des Bohrspießes Branchenbegriffe in Öl - und Gasverträgen ein weiterer Sieg für klare Sprache Eine jüngste Entscheidung im englischen Handelsgericht hat die natürliche Bedeutung der Industrieterminologie in einem kommerziellen Öl - und Gasvertrag bestätigt. Lesen Sie mehr Lesen Sie aktuelle Informationen über Brexit und sektorspezifische Themen auf unserer eigenen Brexit Seite Lesen Sie mehr 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

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