Kampf gegen Hunger, Fütterung Potential Kellogg kündigt neue Breakfasts für Better Days Engagement auf 3 Milliarden bessere Tage für Menschen auf der ganzen Welt zu schaffen. Lesen Sie mehr Diversity and Inclusion Jahresbericht 2015/2016 Kellogg ist ein Unternehmen, das von einer vielfältigen und integrativen Gemeinschaft leidenschaftlicher Menschen geleitet wird. Vielfalt und Integration sind ein kontinuierliches Engagement und Investitionen. Erfahren Sie mehr in Features, unserem 7. jährlichen Diversity - und Inklusionsbericht. Lesen Sie mehr Kellogg Companys 2015 Bericht zur Unternehmensverantwortung Lesen Sie unseren aktuellen Global Corporate Responsibility Report für einen Blick darauf, wie wir Familien nähren, damit sie gedeihen und gedeihen können. Lesen Sie mehr Reimagine, was Sie tun können Als Kelloggs wird 110 Jahre alt im Jahr 2016, dachten wir, es würde keinen besseren Weg zu feiern, als indem Sie etwas, das die Marke noch nie zuvor getan hat. Und so bauten wir Kelloggs NYC. Lesen Sie mehr Offen für Frühstück Kellogg Company offiziell geöffnet Für das Frühstück in den USA als offenes Forum in den digitalen und sozialen Medien Raum zu hören, was auf Völker Köpfe und teilen Geschichten über Kelloggs Markenfabrik, ihre Verpflichtungen gegenüber Gemeinschaften auf der ganzen Welt und ihre Zusage zu Pflege für die Umwelt. Kellogg Unternehmen (K) Option Chain Real-Time After Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle künftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. 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Unternehmen verteilen nicht nur Mitarbeiter, die gute oder gar hervorragende Arbeit leisten, sondern sie werden durch ihre Organisationsstruktur, die Zusammensetzung ihrer bestehenden Mitarbeiter und Unternehmensrichtlinien eingeschränkt, die die Anzahl oder das Timing von Promotions begrenzen. 8220A firm8217s Organigramm wird Arbeitnehmer8217 Karrierepfade durch die Personalpolitiken auswirken, die es der Firma erlauben, zu setzen, 8221 sagt Jin Li, ein behilflicher Professor der Strategie an der Kellogg Schule. Und während die Chance der Förderung ist ein Segen für die Mitarbeiter und ein Anreiz, um sie loyal zu einem Arbeitgeber, sagt er, ein Mangel an Gelegenheit treibt talentierte Arbeitnehmer anderswo. Wie können Unternehmen Mitarbeiter motiviert zu halten, auch wenn es nicht reichlich Promotionen zu geben, Li zusammen mit Michael Powell, auch ein Assistent Professor für Strategie an der Kellogg School und Rongzhu Ke, an der chinesischen Universität von Hongkong, und baute eine mathematische Modell, um zu untersuchen, wie Unternehmen am besten nutzen können Förderung Politik, da ihre organisatorischen Zwänge. Wenn das Jobangebot selbst schon ziemlich gut ist, ist die Promotion weniger wichtig. Das Modell basierte auf früheren Untersuchungen, die betonten, dass die Arbeitnehmer durch die Angst vor dem Verlust hoch bezahlter Arbeitsplätze motiviert sein könnten. Aber die Forscher beobachteten, daß Firmen8217 Personalpolitik reicher als ihre Lohnpolitik alleine sind. So fragten sie, wie können Unternehmen arbeiten um ihre Förderung Zwänge durch Manipulation Gehälter oder andere Vergünstigungen, wie Aktienoptionen, um die Beschäftigten motiviert, wenn die Möglichkeiten für Promotions sind knapp Chancen lohnt sich für die Förderung ist wirklich der effektivste Weg, um Arbeitnehmer, ihre zu motivieren Modell bestätigt. Wenn die Beschäftigten danach streben, die Karriereleiter nach oben zu bewegen, sagt Li, dass die Firma die Arbeiter gut bezahlen kann, während sie den niedrigsten Geldbetrag bezahlt.8221 Ihr Modell zeigt, dass es billiger sein kann, Arbeiter mit Karriereaufstieg und nicht mit Bargeld zu motivieren . Dies ist überraschend, weil einer der Hauptgründe, warum Arbeiter werben Promotionen ist, dass sie mit einer Bezahlung Bump kommen. Ein wichtiger Einblick von Li, Powell und Ke8217s Modell ist, dass die höhere Bezahlung in höheren Positionen dient zwei Zwecken: es motiviert die übergeordneten Mitarbeiter hart arbeiten, um diesen Job zu halten, und es motiviert niedrigere Ebene Arbeiter hart arbeiten, um schließlich Bekommen diesen Job. Aber Promotionen geschehen nicht in der gleichen Weise oder mit der gleichen Frequenz, in jedem Unternehmen. Firm-Level-Unterschiede, wie seine Größe und Organisation, können Auswirkungen auf einzelne Arbeiter8217 Karrieren, sagt Powell. Ein Arbeitnehmer wird eine andere Berufserfahrung bei einem anderen Arbeitgeber haben, obwohl sie zu Beginn ihrer Karriere nicht interessiert ist, für welche Firma sie arbeitet, sagt er. Die Größe eines Unternehmens, das vorgeschlagene Modell, ist eine ganz besondere Sache, denn größere Unternehmen neigen dazu, das zu haben, was Li und Powell größere Spannweiten nennen, was bedeutet, dass mehr Mitarbeiter in einer Sprosse der Leiter für jeden Mitarbeiter an der Sprosse oben. Nehmen Sie Kanzleien als Beispiel: Kleine Unternehmen haben in der Regel weniger Partner unter jedem Partner als größere Unternehmen. Das bedeutet, dass in kleineren Unternehmen, mit kleineren Spannen, jeder Partner hat einen ziemlich guten Schuss auf Partnerschaft, in nonlaw festen Bedingungen, jeder Eintrag Mitarbeiter hat eine beträchtliche Chance, Manager zu werden. Aus diesem Grund können die Löhne relativ niedrig bleiben: Assoziierte können vernünftigerweise davon ausgehen, dass sie Partner werden, und erhalten die Vorteile, die mit dem kommen, später in ihrer Karriere. In größeren Firmen, mit mehr Einsteiger-Mitarbeiter pro Manager, ist es jedoch schwieriger, einen der wenigen Top-Spots zu bekommen. Was können Unternehmen also tun, um die Beschäftigten motiviert zu halten Put einfach: zahlen sie mehr. Zum einen werden die Gehälter der Einsteiger höher sein. 8220Wenn das Angebot selbst schon ziemlich gut ist, erklärt 8221 Li, 8220die Förderung ist weniger wichtig.8221 Und das Gehalt für die Manager steigt auch. Da die Arbeitnehmer nicht so wahrscheinlich gefördert werden, muss die Firma eine attraktivere Karotte in diesem Fall bauen, ein viel größeres Gehalt zu halten sie hart arbeiten und in der Hoffnung, nach oben zu bewegen. Ein weiterer Weg, um sicherzustellen, dass die Chance für Fortschritt motiviert Arbeitnehmer ist für große Unternehmen zu zwingen, den Umsatz höher auf der Leiter. Investmentbanken beispielsweise kaufen häufig einen Teil ihrer Partner jedes Jahr aus, wenn diese Partner noch produktiv und profitabel arbeiten, um Platz für jüngere Mitarbeiter zu schaffen. Die Tatsache, dass Top-Arbeitsplätze häufiger zu öffnen, hilft mehr Junior-Arbeitnehmer zu motivieren, aber es hat einen Nachteil zu. Zu wissen, dass die Top-Job hat eine begrenzte Amtszeit kann es weniger wertvoll (und weniger verlockend), um jüngere Arbeitnehmer, so dass Unternehmen müssen, dass auch mit höheren Löhnen nach einer Förderung zu kompensieren. Mitarbeiter motivieren mit einem klaren Pfad Promotions sind die motivierendsten, wenn der nächste Schritt nach oben nie zu weit außer Reichweite ist. Wie kann flache Organisationen mit sehr wenigen Möglichkeiten für Promotionen zwischen einem Team8217s Einsteiger und Top-Jobskeep Mitarbeiter engagiert und hart arbeiten Li und Powell8217s Modell hat ein paar Auswirkungen für solche Unternehmen. Das erste ist, dass Wachstum neue Chancen bieten kann, denken Sie über frühzeitige Mitarbeiter bei einem Start-up, die in Junior-Rollen starten und sind in Kürze ihre eigenen Teams. 8220Firmen, die expandieren, werden es leichter finden, Karriere-basierte Anreize zu nutzen, sagt 8221 Powell. 8220Wenn sich das Firmenwachstum abschwächt, müssen Sie die Erwartungen anpassen, denn Sie haben deutlich weniger Flexibilität. Unternehmen, die nicht wachsen, müssen möglicherweise den Mangel an Aufstiegschancen auf andere Weise kompensieren. 8220 Um Arbeitnehmer zu motivieren, möchten Sie vielleicht Aktienoptionen oder Prämienausschüttungen mehr geben, sagt 8221 Li. Schecks und Salden innerhalb einer flachen Organisation und langfristige Anreize wie Aktienoptionen können dazu beitragen, dass Mitarbeiter Entscheidungen treffen, die dem Unternehmen langfristig zugute kommen und nicht nur eine kurzfristige Verbesserung schaffen, um einen Bonus zu verdienen. Es ist auch wichtig für jedes Unternehmen, sich daran zu erinnern, dass Promotionen nicht in der Isolation passieren: Sie sind mit einer company8217s Politik, Gehälter und Organigramm gebunden. Darüber hinaus ist es wichtig, die Chancen der einzelnen Arbeitnehmer bei Angebots - und Strukturierungsteams zu berücksichtigen. 8220Wenn Sie die Menschen versprechen werden, dass sie, wenn sie drei Jahre lang für Sie arbeiten, sie gefördert werden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie in den letzten drei Jahren auf höheren Positionen arbeiten müssen, sagt 8221 Powell. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter verwalten, müssen Sie die Karriere der Arbeiter selbst zu verwalten. Weitere Artikel in Leadership Wie Selbstreflexion können Sie einen besseren Leader Einstellung beiseite 15 Minuten pro Tag kann Ihnen helfen, priorisieren, vorzubereiten, und bauen ein stärkeres Team Ihre Firma expandiert in China. Ihr am meisten vertrauenswürdiges Team-Mitglied legte ihre Nachricht an diesem Morgen. Und Ihr Schreibtisch ähnelt einem zweitklassigen wissenschaftlichen Experiment. Drei Wege-Führer können die Probleme lösen 8220Personen8221 Das halten Teams Zurück Manchmal ist der Konferenzraum sollte ein Boxring, andere Zeiten ein Lagerfeuer. Die Freitags-Mannschaft, die Sie führen, ist weg von den Schienen gegangen. Genauso wie am Freitag und am Freitag. In der Tat, itrsquos schwer zu erinnern, die letzte. Macht Leistungsanreize uns gierig Wie wir belohnt werden, verschiebt unsere Werte auf überraschende Weise. Das Versprechen der Leistungsanreize beginnt früh. Vorschüler erhalten Aufkleber für gutes Verhalten. Später könnten die Eltern kaufen ihre Jugendlichen Pizza für Scoring. Über die Forscher Assistent Professor für Strategie Abteilung: Strategy Associate Professor für Strategie Department: Strategie Über die Writer Valerie Ross ist ein Wissenschaft und Technologie Schriftsteller mit Sitz in New York. Über die Forschung Ke, Rongzhu, Jin Li und Michael Powell. Managing Karriere in Organisationen. Arbeitspapier. Kellogg Insight begrüßt Ihre Kommentare. Um sicherzustellen, dass die Diskussion für alle Teilnehmer informativ, respektvoll und pädagogisch ist, werden die Kommentare moderiert. Wir werden alle relevanten Aussagen veröffentlichen, die die Diskussion weiterführen, obwohl Kommentare für Länge und Klarheit editiert werden können.
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